Ist die Radical Racing Auspuffanlage für die KTM Duke 125er legal?

3 Antworten

Da steht doch mit EG-BE. Also ja. Aber lass es. Du schraubst ja auch an keinen Rasenmäher einen anderen Auspuff. Es lohnt nicht. Auch bei der 390er noch nicht...

Johnbobs  22.10.2019, 06:18

Kann ich nur zustimmen!

Spar dir das Geld bis du eine größere Maschine fahren darfst.

Servus FlorianDakaj,

jedes Anbauteil mit einer sog. E-Nummer darf ohne TÜV-Eintragung und Abnahme legal angebaut werden.

Allerdings gebe ich meinen Vorrednern recht. Du holst aus 125ccm wenig Sound raus, das Geld solltest du besser für dein A2-Motorrad sparen, denn damit steigerst du nicht den Wert deiner Maschine.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Dem Text im Angebot ist zu entnehmen das sie E-homologiert ist. Also ist sie erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.