Ist die Münze Wertvoll?

4 Antworten

Glückwunsch zu dieser griechischen 1 € Münze., die in Finnland geprägt wurde.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, mal von der starken Umlaufspuren abgesehen.

Leider reicht es nicht einmal für ne Pizza, die kostet laut TV Werbung 2 €

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du eine Fehleinprägung erkennen? Nein? dann nicht. Wenn ja, bist du ein glücklicher Mensch

Wegen den Abnutzung nur noch 99,6 Cent.

Das ist eine ganz normale Griechische 1 Euro Münze.