Ist die Maxton Hall Reihe sehr spicy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt glaube ich eine einzige szene im ersten buch und die es auch wirklich sehr milde und eher closed door, und sonst nix. Es ist halt als jugendbuch geschrieben und daher auch dementsprechend formuliert. Also die altersempfehlung ist ab zwölf und so ließt es sich auch

Lulugi900 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 20:09

Ah ok ich Checks bei mir stand halt das es ab 16 ist und ja wollte mich dann informieren. Also falls du die Bücher gelesen hast würde ich fragen ob du sie weiter empfehlen würdest. Danke für deine Antwort

meehhhhh  28.07.2024, 11:10
@Lulugi900

Ja ich hab sie gelesen als die Serie raus gekommen ist. Ich bin 20 und für mich waren die schon etwas sehr jung geschrieben. Ich würd sie halt mit der eldelstrein trilogy oder Silber trilogie von kerstin gier vergleichen. Die hab ich damals mit so 13-14 gelesen. Also die Bücher sind jugendbücher aber meiner Meinung nach könnte jemand mit 17 schon sagen, dass sie etwas jünger geschrieben sind, wenn man sie jetzt mit anderen vergleicht die so ab 16 sind

Lulugi900 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 22:27
@meehhhhh

danke du hast mir wirklich weiter geholfen

Aurelia672  03.08.2024, 23:12
@Lulugi900

ich würde es so krass empfehlen ich fühle diese geschichte als wäre sie in meinem eigenen leben passiert, also richtig fette empfehlung

Hallo, das Buch kann man aufjedenfall mit 13 Jahren lesen. Ich habe das Buch nicht gelesen aber die Serie geschaut aber am Ende gibt es eine spicy szene, wenn dir spice nichts aus macht kannst du es trotzdem lesen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🫶🏻🫶🏻

Ich glaube nicht, dass sie sehr spicy ist. Die Altersempfehlung liegt bei ab 12 Jahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Lulugi900 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 20:06

Bei mir stand 16 und dachte das es seinen Grund haben muss. Danke für deine Antwort!