Was ist mit Ruby‘s Vater aus der Serie „Maxton Hall“ passiert?

1 Antwort

Wie in der Serie doch erklärt wurde, waren Ruby und er auf einem Bootsausflug. Da Rubys Teddy in den See gefallen ist, ist sie hinter her gesprungen - konnte aber als Kind noch nicht schwimmen und drohte zu ertrinken. Ihr Vater ist ihr hinter her gesprungen, hat nach ihr gegriffen und wurde von einem Motorboot im Wasser „überfahren“. Seit dem ist er querschnittsgelähmt.

beautiful0
Fragesteller

aber er war doch im wasser, wie kann er denn dann überfahren werden?

eichhorn33  24.05.2024, 08:48
@beautiful0

Da er nach seiner Tochter getaucht ist, hat man ihn von oben aus nicht gesehen, das Boot ist also über ihn drüber und hat ihn mit den Motorblättern verletzt. Im Wasser.