Ist die krümmung meines penis (12cm lang) normal. Ich habe das Bild auf Höhe meines penis gemacht von der rechten Seite.?

PS: der penis auf dem Bild ist steif

11 Antworten

Er sieht etwas kindlich aus. Wenn du längere Zeit harte Medikamente genommen hast, hast du ggf Pech. Aber die Krümmung ist voll ok. Muss nicht gerade runter Hängen. Wenn es etwas kühl war als du das Foto machtest zieht sich Hodensack ... etwas zusammen weshalb dann der Penis am "Stamm" (halt ganz hinten wo er anfängt) nach vorne den Körper verlässt und der Penis auch nicht so sehr nach unten hängen kann. Aber eine Krümmung ist beim schlaffen Penis natürlich vollkomen OK. (Zumal die Eichel von der Vorhaut bedeckt ist gehe ich davon aus dass er schlaff ist?).

J200339
Fragesteller

Was meinen sie mit kindlich?

und nein der Penis war steif als das Foto aufgenommen wurde. Ja tatsächlich war der Hodensack zusammengezogen.

Seine Farbgebung ist etwas eigenartig, aber die Krümmung ist okay.
Wenn du das mit der Farbe in den Griff kriegst, dann wird das andere auch positiv verlaufen!

J200339
Fragesteller

vielen dank sehr lustig

ist der überhaupt richtig steif?

so eine Krümmung ist noch im Bereich des Normalen

Sex tut deshalb nicht weh. Manchmal kann eine leichte Krümmung für ihre Stimulation sogar vorteilhaft sein

er kann noch wachsen, aber er kann auch schon ausgewachsen sein

J200339
Fragesteller

Ja ist steif

die krümmung ist bei jedem anders, ist normal würd ich mal sagen...

ein exfreund von mir hatte die gleiche krümmung

glaube das kommt drauf an welches alter du bist

(denke ich)

J200339
Fragesteller

ich bin 16,5 Jahre alt

Aron127  06.05.2020, 14:34

Er schrieb dass er bereits 16,5j ist.