ist die karte etwas wert?

 - (Pokemon, Karten)

2 Antworten

Die Karte sieht nach einer Fälschung aus. Einerseits wurde die falsche Schriftart verwendet. Dazu kommt, dass Team Plasma-Karten wie diese soweit ich weiß niemals einen gelben Rand haben. Und ich habe keine Ahnung was dieses Handsymbol auf der rechten Seite da zu suchen hat. Eine Fälschung wird jedenfalls niemand kaufen wollen. Hier ist das Original zum Vergleich:

https://www.amazon.de/Pokemon-Jumbo-Deoxys-Promo-116-Gro%C3%9Fe/dp/B00E6U9RPY

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Pokemon, Karten)

ich denke es ist eine fälschung die echte sieht anders aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren