Ist die Gutefrage.net-Community eine Minecraft-Hate-Community?

3 Antworten

Ein paar Hater gibt es schon, aber die findet man auch bei jedem anderen Thema. Die meisten hier finden Minecraft gut oder haben zumindest nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Nicht explizit gegen Minecraft, sondern gegen einige Dinge. Du musst verstehen Gutefrage hat einen Kern langjähriger Nutzer, darunter sind respektable wie auch aggressive Nutzer dabei, viele sind alt und gegen Social Media und Co

dann gibt es auch viele Kinder, die mit Roblox und Fortnite groß werden anstatt mit den guten Spielen wie Minecraft. Die Generation die mit Minecraft groß geworden ist, hat andere Sorgen als Spiele weil ca. 30 Jahre alt jetzt und ist hier generell nicht so stark vertreten. Hier gibt es viele Kids und Oldies.

Außerdem hat sich Minecraft die letzten Jahre sehr verschlechtert, sodass sogar ehem. Hardcore Fans wie ich abgesprungen sind. Ich hab sogar YT Videos darüber gemacht und jetzt aber komplett aufgehört.

Nein, das sind nur manche User. Aber viele mögen auch das Spiel und da wird nicht kritisiert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓