Minecraft welten in der cloud speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GamerHDYT,

Redest du von der Minecraft Pocket edition? Und was genau meinst du mit Minecraft welten in der Cloud auf IOS speichern?
Willst du Minecraft welten auf deinem Smartphone ziehen?

Mit freundlichen Grüßen, fishgamerYT

GamerHDYT
Fragesteller

Hallo, fishgamerYT

Ja ich meinte die Minecraft pocket Edition. Cloud ist eine App von Apple wo man Dateien speichern kann. Über Games Photos und mehr! Meine Frage ist also ob man Zumbeispiel die Welten in Minecraft zur Cloud hochladen kann.

Vielen dank!

fishgamerYT  14.03.2019, 14:52
@GamerHDYT

Du kannst wenn dann die Dateien nehmen und in einer Cloud ziehen, aber den Speicherort der Welten kannst du auf IOS leider nicht ändern.

LG

FCZpro1  09.03.2024, 11:09

kann man die welten auch von der switch in die cloud speichern

Nein das geht leider nicht. Den Speicherort der Welten auf iOS kannst du nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamerHDYT
Fragesteller

Ok danke!