Ist die Firma Pegasus Prospekt zuverlässig?

Support

Liebe/r ReVo14, liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

 Hallo,

 

also ich habe bisher 3 x für die Prospekte verteilt - das letzte mal war glaub ich Aldi oder Lidl. Hatte am Anfang auch Bedenkten und musste ne Weile auf die Kohle warten. Aber danach war alles o.k. Bei mir in Lichtenberg iss es auch nich so schwer, weil wir da viele Hochhäuser haben. Eigentlich ein ganz guter Nebenverdienst. Ich mach das erstmal weiter.

 

Gruss Willi

[...] Die sind so was von verantwortungslos. Haben es auch nicht nötig, zu antworten, wenn man ihnen eine Mail schreibt, weil sie doch am Telefon (fast) nie antworten. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Die SPD hat für die Werbung doch bestimmt bezahlt, warum bekommen wir Verteiler dann nichts. Also 2 Monate warten müssen ist schon eine Zumutung.

[...] Bei meinem Anwalt habe ich ebenfalls für Do-Morgen einen Termin vereinbart. Kann diese Firma nur empfehlen! Da ich Wahlwerbung für die SPD zugestellt habe, werde ich auch diese über die Vorgehensweise der Firma informieren! Mal abwarten, wie lange die noch Prospektverteiler suchen?

Wo Zeitung/Prospekte in Dresden als Schüler austragen?

Hallo. Ich bin Schülerin und würde gerne mein Taschengeld mit Zeitungaustragen aufbessern. Ich habe mich schon im Internet informiert aber nichts gefunden. Allerdings weiss ich, dass man bei bestimmten Zeitungen etc anrufen kann und Fragen kann. Wisst ihr wo ich fragen könnte? Ps. Ich bin 14

...zur Frage

Wie viel verdient man als Prospekt Zusteller

Hey, ich bin 14 Jahre alt und fange in Zwei Wochen an Prospekte zu Verteilen um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern. So ich muss zwischen 104-120 Prospekte/Zeitschriften verteilen. Es is alles dabei von TV-Movie bis zur Werbung. Ich werde mich am Freitag mit dem "Chef" treffen und er wird mir alle Einzelheiten nochmal erklären. Nun würde mich aber mal interessieren wie viel man Verdient. ( Sind knapp 34.Straßen ...) Ich muss zweimal die Woche verteilen immer Mittwochs und Freitags.

...zur Frage

Aldi/Lidl/Globus Prospekt//Schülerjob

Hallo , Ich habe mich per Internet mal über ein Schülerjob erkundigt . Es hat nicht lange gedauert , da habe Ih eine Antwort erhalten. Ich soll nun wohl Prospekte austeilen : Der Herr meinte dass seine Firma für u.a die oben aufgezählten Geschäfte verteilt.

Alles irrelevant , hier zur meiner Frage: Was verdiene ich ungefähr ? Wie viele Exemplare muss ich austeilen und wird dies sich lohnen ? Dnkeschöön

WerAusteiltMussAuchEinsteckenKönnen

...zur Frage

Gehalt bei Zeitarbeit und Schichte?

Hallo Leute, so ich hatte eine Arbeitsmöglichkeit in Verpackung und Qualität prüfung von einer Zeitarbeit firma , sie ist 3 Schichte, 8.5 per Stunde, 40 Stunde per Woche.... so meine Frage bitte was bleibt genau aus dem Gehalt für mich ? wer bezahlt Krankenversicherung und wie viel ist es ? Gibt es mehr Gehalt per Stunde für Nachtstunden ? wird die Firma ein Prozent aus dem Gehalt nehmen ? Danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?