Bei Hollister arbeiten (M/16)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einfachste Möglichkeit wäre vermutlich einfach zu der Filiale zu gehen und direkt nachzufragen ob du auf Minijob-Basis dort arbeiten darfst. In der Regel werden die dir dann auch Auskunft geben können.

Manchmal wäre aber auch ein Anruf geschickter, da nicht jeder, der da an der Kasse steht Ahnung von solchen Themen hat. Dann einfach versuchen, dich zu der zuständigen Person verbinden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich doch einfach mal auf der Internetseite da müssten genaue Bedingungen und Arbeitszeiten stehen, und wenn du dir unsicher bist würde ich dort einfach mal vorbei schauen und fragen oder eben telefonisch Kontakt aufnehmen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter wurde gefragt ob sie da arbeiten möchte und sie ist 19J Da arbeiten nur schöne Leute tatsächlich ab 18J;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HlEAlRiX
25.01.2016, 19:15

Wie gesagt aussehen ist bei mir nicht das problem nur das alter halt und wie das alles funktioniert da ich relativ unerfahren bin was das angeht :D

0

Was möchtest Du wissen?