Ist die Fernseheserie "Die Wollnys" gespielt oder passiert das alles wirklich zufällig?

2 Antworten

Sicher zu einem großen Teil inszeniert. Das sind solche Serien immer. Gesehen habe ich das nie. Mir sind solche Formate zu dumm.

die Serie basiert zwar auf dem realen Leben der Familie Wollny, aber bestimmte Situationen und Handlungen sind für die Show inszeniert . Es ist also eine Mischung aus realen Ereignissen und inszenierten Szenen. Die Serie begleitet das Leben der Großfamilie Wollny und zeigt verschiedene Aspekte ihres Alltags, wobei einige Elemente für die Unterhaltung inszeniert sind.