Ist die Farbe Pink kindisch?

5 Antworten

Nein pink ist eine normale Farbe wie jede andere Farbe auch die Leute die andere deswegen mobben sind Kindisch und nicht du

Kommt drauf an ob du m oder w bist aber selbst wenn ist es doch wurscht was du für farben magst oder nicht. Auserdem ist es dumm gender hat bei farben nichts verloren wenn du pink magst magst du pink da gibt es nichts zu rütteln. Und was heisst hier kindisch was sind denn farben für ERWACHSENDE. Also das halte ich ebenfalls für quatsch.

Ich wünsch dir was und liebe grüße

Mahlzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo angelpoison,

jeder Mensch hat seinen Geschmack und seine Lieblingsfarbe ❤. Niemand kann die grenzen in dein Leben setzen und niemand hat dir was zu sagen.

Und außerdem: ob männlich oder weiblich, pink ist eine Farbe die nicht für ein Geschlecht dient. Manchmal ist das vielleicht so, dass man helle Farben zu W ordnet und dunkle zu M. Aber immerhin: pink ist eine Farbe

Und Kopf hoch, in meiner Klasse trägt jeder 3 Junge was pinkes. Sie spaßen nur unter Freunden manchmal rum aber das ist ganz normal.

Liebe Grüße 🙂

TheAliyevagirls

nein es ist nicht kindisch da es dein geschmack ist . Und wenn du ein Mädchen bist ,finde ich als junge sogar ziehmlich cute

Daran ist nichts kindisch. Es ist kindisch, sich über so etwas lustig zu machen.