Ist die Fahrradmarke bulls gut und kann man da so gut wie mit einem mountainbike fahren?

2 Antworten

Bulls stellt Sparmodelle und auch richtig aufwändige Fahrräder her. Und da die auch Mountainbikes herstellen, kann man mit dem entsprechenden Fahrrad auch gut Mountainbike fahren.

Woher ich das weiß:Hobby

ob die marke gut ist kann man pauschal nicht sagen. und ob man damit gut mountainbike fahren kann auch nicht. ich persönlich würde sagen das es deutlich bessere marken als bulls gibt, was qualität oder "mountainbike fähigkeit" angeht. wofür brauchst du denn das mountainbike? möchtest du ein hardtail oder ein fully? wo möchtest du fahren, wie möchtest du fahren? und natürlich wie viel geld möchtest du ausgeben? das muss man alles berücksichtigen um eine gute entscheidung zu treffen