Ist die F35 besser als die Tornados?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

F35 ist besser, weil 79%
Tornado ist besser, weil 14%
Sind relativ gleich 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
F35 ist besser, weil

Der Erstflug des Tornados war 1974, der f35 flog 2006 zum ersten Mal. Der F35 ist in allen Bereichen moderner und der Tornado erreicht bald seine nutzungsdauer, dazu ist es mittlerweile viel zu teuer ihn im Dienst zu halten.

Tornado ist besser, weil

Gefällt mir zumindest vom Aussehen besser. Aber nix geht über einen Eufi. Freu mich trotzdem auf den Sommer wenn die Tornados hierhin kommen

Bild zum Beitrag

 - (Bundeswehr, Militär, luftwaffe bundeswehr)
Tornado ist besser, weil

Sieht geiler aus!

Aber im ernst: der Unterhalt und Wartung der Tornados wird halt immer teurer und verschiedene Systeme sind nicht - und können nicht mit vernünftigen Kosten - auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Ist halt nen Oldtimer ...

Sind relativ gleich

Kommt darauf an, wo sie eingesetzt werden.

F35 ist besser, weil

er einfach das modernere Flugzeug ist.