Weltkarte Tornados

2 Antworten

Ich habe leider nur eine Karte für Europa gefunden ich hoffe das dir die karte weiter helfen kann ich wünsche dir noch viel erfolg 

Tornados in Europa - (Tornado, Naturkatastrophen, weltkarte)

Online Weltkarte mit Breitengraden?

Hallo, gerade wollte ich eine Online-Weltkarte finden, bei der auch die Breitengrade eingetragen sind. Ich finde aber rein gar nichts. Nur welche, bei der vielleicht sechs Breitengrade insgesamt eingezeichnet sind. Leider gibt es bei mir zu Hause keinen Atlas mehr. Bei Google Maps, Bing usw. sind anscheinend keine eingezeichnet.

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken, kleiner schwarzer Punkt hinten seitlich an der Zunge

Hallo, also vor wenigen Tagen bekam ich hohes Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, kam alles sehr plötzlich, ging aber auch schnell wieder weg. Ungefähr seit dem Zeitpunkt habe ich leichte bis starke Schmerzen beim Schlucken. Da der Schmerz eindeutig von der linken Seite meiner Zunge ausgeht, habe ich genauer nachgeschaut und einen kleinen schwarzen Punkt (höchstens 1mm groß) als Ursache dafür ausgemacht. Nun meine Frage: Ist das etwas spezielles, oder nur eine Begleiterscheinung der Grippesymptome? Oder kann das auch am Antibiotika liegen? (Muss 2 tausender pro Tag nehmen)

Vielen Dank

...zur Frage

Kann andere skins nicht sehen im minecraft multiplayer

Hallo alle zusammen, und zwar habe schon seit 2 wochen ein Minecraft Server wo ich mit freunden ein kleines projekt gestartet habe. Das problem liegt darin das wir alle keine skins sehen können, habe zwar schon nachgeschaut im internet aber bin nicht fündig gewurden. Darum wollte ich euch fragen ob jemand von euch weis, was ich machen soll das ich/wir wieder unsere skins sehen.alle sehen die gleichen also von steve. Ich würde mich freuen so schnell wie möglich eine Antwort zu bekommen.

Danke im vorraus.

PS: auf anderen server sehen wir die skins / Habe Premium

...zur Frage

Weltkarte nach Flächennutzung?

Guten Tag,

Ich suche eine Website oder ein Programm, mit dem die gesamte Erde, eingeteilt in Flächennutzung angezeigt werden kann. Also alle Straßen linear eingezeichnet, alle Wald- und Naturgebiete farblich markiert, städtische Gebiete in einer anderen Farbe usw.

Am besten hat die Karte eine verstellbare Oberfläche, wie bei Google Maps.

Generell suche ich aber auch andere Earth-Karten in dieser Art. Google Earth ist dafür nicht geeignet.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Ist klimatologische Trockengrenze das gleiche wie die klimatische Trockengrenze?

Hi, ich soll die klimatische Trockengrenze in Afrika auf einer Weltkarte einzeichnen. Finde aber nirgendwo wo genau diese ist. Im atlas ist die klimatologische Trockengrenze auf einer Afrika karte eingezeichnet. Kann ich diese abzeichnen, oder gibt es da einen unterschied? Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Weißer Punkt auf dem Display,was kann es sein?

Ich besitze seit circa drei Wochen das Acer Liquid Z630. Mir ist aber vor ein paar Tagen aufgefallen, dass sich ein kleiner weißer Punkt (Fleck) mittig auf dem Display befindet. Es wird nur dann erkennbar, wenn der Hintergrund auch weiß ist, ansonsten bemerkt man diesen Fleck gar nicht. Könnte das nun ein Pixelfehler sein? Oder doch eher was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?