Ist die erste Stranger Things Staffel Schlimm für einen 11 jährigen?

2 Antworten

also rückblickend finde ich die erste Staffel auch am harmlosesten. Und was für einen 11jährigen auszuhalten ist - na das hängt ja sehr vom Kind ab. Die Serie ist allerdings nicht umsonst ab 16. Und zwischen 11 und 16 ist mir einfach noch eine viel zu große Spanne...

Wenn mein Sohn mit 11 das gucken wollen würde, no way.

Die Serie ist ab 16.

GesBS
Fragesteller

Ich meine ist dir 1 Staffel auszuhalten, für einen 11 Jährigen, weil viele Leute sagen, die Erste Staffel ist die Harmloseste.

Ukiyox5  05.08.2022, 15:15
@GesBS

Schau dir lieber nichts mit fsk 16 an. Halte dich an die Regeln das haben wir früher auch alle. Und wenn nicht hat man Alpträume gehabt. Hab ich in dem Alter auch als ich sowas angeschaut habe