Ist die Erde die Hölle?

10 Antworten

Also ich finde nicht dass das hier die Hölle ist dafür gibt es viel zu viel gute Dinge und viel zu viel, für was wir eigentlich alle dankbar sein sollten

Hab das selbe mal gedacht 😂

Meine Theorie ist das die Hölle der Gute Ort ist und der Himmel der schlechte weil sich die grischichen Götter alle sich gegenseitig ermordet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag

Interessanter Gedanke. Ich denke, man übersieht oft, dass auch viele gute Dinge passieren. Von daher denke ich nicht, dass die Erde die Hölle ist.

Nobodyrotz  09.08.2023, 19:37

Mir wurden im Leben viele Gehirn- und Rückenmarksverletzungen zugefügt, teilweise schon durch Körperverletzungen, als ich noch ein kleiner Junge war. Für mich ist die Welt die Hölle.

Bella673  09.08.2023, 21:51
@Nobodyrotz

😔😔😔 das ist ganz arg furchtbar... Fühl dich gedrückt, wenn es okay ist.

Ich kann es irgendwo verstehen, aber gibt es niemanden, der es für dich angenehmer macht, dass du nicht so fühlst?

Ich habe zwar oft das Gefühl, aber sofern alles "real" ist, ist das Leben laut den meisten Religionen die Prüfung für die Ewigkeit. Vielleicht leben wir auch nur in einer Simulation und werden nach dem Tod "gelöscht", oder sind nur noch inaktive Daten in einem riesigen Speicher? Alles möglich...

Dann wüsstest du die Wahrheit, könntest ihr aber nicht entkommen... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
Nobodyrotz  09.08.2023, 19:34

Nein. Entkommen kann keiner. Aber manche können mitmischen.

Lenasopie  14.08.2023, 08:56
@Nobodyrotz

Die leben dann ja aber selbst in der Hölle... weißt ja nicht ob die vom Matrixteufel dazu verdammt wurden auf diesem Posten unglücklich ihren Job zu machen...