Ist die Email Gut?Schulwechel?

Ups habe wohl die Frage am Anfang zweimal gestellt- tut mir leid!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Mail ganz gut so, wobei ich mir unsicher bin ob der letzte Teil des letzten Satzes nicht etwas unpassend ist. Ich denke mal, den folgenden Teil würde ich persönlich weg lassen: "wenn sie aber schon zu viele Schüler haben würde ich mich selbstverständlich für eine andere Schule bewerben."

Meiner Meinung nach klingt es so, als wäre es nicht so wichtig, an welche Schule du danach kommst. Soll auf keinen Fall böse gemeint sein, aber es klingt etwas unpassend.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung ob du es drin lässt oder nicht, man kann es ja mal so versuchen!

Den Rest würde ich auf jeden Fall so lassen!

dianain
Fragesteller

Vielen Dank :)