ist die eishalle in aalen abgerissen?

3 Antworten

Ja sie wurde abgerissen inzwischen ist es eine mobile eisbahn im zelt die nut paar Monate offen hat und dann abgebaut wird

Die Eishalle in Aalen gibt es nicht mehr in diesem Sinne. Also das alte Gebäude steht meines Wissen auch nicht mehr. Dafür wird in jeder Winterzeit eine mobile Eislaufbahn aufgebaut, die auch jedes Jahr größer wird. Alternative wäre die Eisbahn in Adelberg. Die ist noch in Betrieb und ist auch mein ich viel günstiger.

Warum wurde die in aalen abgerissen

Du hast ja noch gar keine antoworten bekommen:( würde mich auch mal interessieren ob die wieder offen hat.weißt du vllt schon mehr?