Ist die echt diesel Chronograph dz7395?

 - (Uhr, Diesel, echt)  - (Uhr, Diesel, echt)  - (Uhr, Diesel, echt)  - (Uhr, Diesel, echt)  - (Uhr, Diesel, echt)  - (Uhr, Diesel, echt)  - (Uhr, Diesel, echt)  - (Uhr, Diesel, echt)

4 Antworten

Keine Anzeichen für eine Fälschung.

Fälschung: Zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei der Diesel Uhr um keine Fälschung. Meist ist es ja eine ganze Anhäufung von Merkmalen, die eine Fälschung entlarven.

So oder so wäre die Qualität der Fälschung nicht unwesentlich schlechter als das Original.

Nullstellung: Zeiger aus einem Chrono weichen häufig von der Nullstellung ab. Meist durch einen Stoß oder aber auch durch einen Bedienfehler. Hier Abhilfe:

Justieren des Chronographen:

  1. Ziehen Sie die Krone 1 bis auf die Position 2 heraus.
  2. Drücken Sie den Knopf A (oben) um den Sekundenzeiger auf 0 zu stellen
  3. Drücken Sie den Knopf B (unten) um den Minutenzeiger auf 0 zu stellen
  4. Stellen Sie die momentane Uhrzeit ein und rücken Sie die Krone 1 zurück auf Position 0.

Hinweis: In deiner Uhr befinden drei unabhängig voneinander arbeitende Uhrwerke. Dies bedeutet auch, dass bei einem Batteriewechsel drei Batterien ersetzt werden müssen.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube kaum, dass es lohnt so eine modeuhr zu fälschen.

es wird ein Defekt sein, der sich aber zu reparieren kaum lohnen wird.

Hannesjkb
Fragesteller

Doch diese uhre lohnen sich auf jedenfall zum faelschen weil der preis fast nur durch den namen entsteht

echt ist die... muss wahrscheinlich mal zum Uhrmacher... ist aber nur ein kleines Problem...