Ist die Disco ein guter Ort, um eine Freundin zu finden?

12 Antworten

Also ich denke wenn dir selber die Disco nicht gefällt warum sollten dir dann die Mädchen die dort sind gefallen , sie sind zwar hübsch aber meistens ohne verstand und Niveau (nicht alle ) wenn du so bist wie du dich beschreibst denke ich stehen die meiste Mädels nicht so auf einen Typ , mit einer zeit wird sich schon eine einlassen aber auch nur für eine Nacht , wenn du ein nettes Mädchen suchst mit Intelligenz schau doch mal auf deiner schule, also bei uns in der Stadt sind die hübschesten Mädchen auf dem Gymnasium und sie schauen auch nicht alle unbedingt aufs äußere. viel glück auf deiner suche

Vielen Dank, das gibt mir neue Denkansätze

0
@PuerCumNomine

seh ich auch so. was willste mit nem partygirl, wenn du 24/7 zu hause sitzt und für die schule lernst? geh in die bücherei oder nach jugendforscht, da biste glaube besser aufgehoben mit deinem vorhaben.

0

ich denke, dass viele mit der absicht eine freund bzw. eine freundin zu finden in die disco gehen.. jedoch nicht alle.. manche wollen dort einfach spaß mit ihren freunden haben oder suchen jemanden für eine nacht etc.. am besten du suchst dir dort ein mädchen aus, dass dir gefällt, lächelst es an, sprichst es dann an und dann wirst du erfahren ob sie interesse an dir hat oder vllt schon vergeben ist/ kein interesse hat.. wer nicht wagt, der nciht gewinnt ;) und in der disco ist eine lockere atmosphäre! da klappt das bestimmt ganz gut;)

da fällt mir übrigens dieses lied von jason derulo ein in dem er sing: "everybody's looking for love.. ain't that the reason you are at (in?) this club" ;)

und nebenbei: in der disco wird in erster linie nach dem aussehen beurteilt.. der charakter ist da erstmal nebensache! also eigentlich ganz schön oberfläcklich

Ne, so wird das nix!

Richtig ist, das viele in die Disco gehen die auch nicht abgeneigt sind neue Leute kennen zu lernen. Jedoch geht eine gewisse Klientel in die Disco und sucht auch eine gewisse Klientel.

Ob du da rein passt bin ich mir nicht sicher.

Dann kommt noch ein wenig eigenen Druck hinzu und das macht schon unattraktiv und du bist recht jung; viele Läden lassen dich eh nicht rein.

Also wenn du hingehst, dann um Spaß zu haben und nicht mit dem Ziel unbedingt ne Freundin zu finden.

Daher würde ich mir anschauen in welchen Vereinen sich der Typ Mädchen aufhält, der dich anzieht und dort würde ich meine Fühler ausstrecken.

Danke für die Antwort und ja eigentlich hast du recht, so sehe ich das im Grunde auch.

0

Suchen oder sich finden lassen?

Hallo :) Mich beschäftigt eine Sache enorm. Oft habe ich gehört, bei heterosexuellen Partnern, dass die Frau nicht suchen soll, alles auf sich zukommen lassen soll, und der Mann die Frau finden soll.. Und auch diesen Satz "man trifft dann auf den jemanden, wenn man es am wenigsten erwartet". Bestimmt habt ihr dies auch einige Male oder sogar öfters gehört. Ich frage mich allerdings, wie ist es wenn ich als Frau mich nach einer Partnerin sehne? Ich gehe mal davon aus, dass dies auch unerwartet geschieht, und man ebenfalls nicht krampfhaft jemanden suchen sollte.. nur ist das Problem, man sieht nicht einer Person sofort an, ob diese Person sich auch zum gleichen Geschlecht sich hingezogen fühlt.. Wisst ihr wie ich meine? Heißt also, wie selten lernt man als lesbische Person jemanden kennen? :( Ich hatte bisher nur eine feste Freundin, und sie ging auf mich zu, es war erst nur eine Freundschaft. Die Beziehung ging aber leider in die Brüche.. Bedeutet es also, dass mich eine andere Frau finden soll und ich mich finden lassen soll, und auch nicht krampfhaft suchen soll oder wie..? Klingt komplex und verwirrend, aber ich frage mich ehrlich, wie finden die meisten sich..? Haha ich hoffe auf viele Erfahrungsberichte, Antworten und eventuell auch Erklärungen :)

Gruß Cafelover97

...zur Frage

Freundin geht disco

Hallo alle zusammen Und zwar hab ich eine Frage..
Meine Freundin(17) möchte morgen einen reinen Mädels abend machen und möchte keinen jungen sehen... Und in dieser disco sind sehr sehr viele beklopte Typen die sie immer anmachen wenn ich mal nicht dabei bin sie redet aber immer kurz mit ihnen und dann sagt sie auch ich habe einen freund und die Jungs wollen dann auch nicht gehen...
Es gab schon vieler solcher Situationen Meine Frage ist... Wie kann ich mir selber helfen das ich in einer Hinsicht nicht eifersüchtig sein werde.. Oder das es mir egal wird das sie geht

Disco ist echt was... Das hasse ich(18) über alles

Ich will es ihr nicht verbieten aber das es mir besser geht sag ich es immer und immer wieder

Bitte normale antworten ok.. Mfg danke im voraus

...zur Frage

Erster Disco & Club Besuch mit 17 Jahren?!?

Hi^^ Ich bin 17 Jahre alt männlich komme aus München und gehe in die 10 Klasse. Ich hatte noch nie eine Freundin weil ich schüchtern bin. Ich will aber unbedingt Sex haben. Es eigentlich gar nicht so meine Art in die Disco zu gehen ich hielt früher nichts davon weil meine Eltern auch immer dagegen waren. Als ich aber in der Schule auf der Oberstufenparty war meinten alle zu mir das ich gut tanzen kann. Ich versuche daher Zuhause zu üben. Daher meine Frage ich kenne mich mit dem Nachtleben gar nicht aus. Ich will aber irgedwohin Feiern gehen wo ich schnell mit jemanden Sex haben kann oder eine Freundin finde. Ist das mit 17 ok? Sind in der Disco nicht ältere ich habe nämlich Angst das die alle viel älter sind und nur Studenten dahin gehen. Ich bin auch schüchtern ich weiß nicht ob ich mich das alleine trauern würde dahin zu gehen. Und was muss ich den alles mitbringen? Brauch ich meinen Reisespass, weil ich keinen Personalausweis habe? In welchen Clubs gehen die Jugendlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?