Ist die Disco ein guter Ort, um eine Freundin zu finden?

11 Antworten

Meine Erfahrung als Frau ist, dass die meisten Männer beim Fortgehen nicht daran interessiert sind wirklich jemand kennen zu lernen. Die Meisten wollen einfach Spaß - sei es flirten oder auch mehr. Bei Frauen sieht das meiner Meinung nach oft anders aus, zumindest wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe. Viele hätten gerne einen Freund, aber beim Fortgehen lernt man eben so gut wie immer Exemplare kennen, die so sind wie oben beschrieben. Also bei uns hättest du wohl gute Chancen ;) (mal vom Alter abgesehen). Aber ich würde dir abraten soviele anzusprechen, bis mal eine Interesse zeigt. Wir beobachten so etwas immer wieder: Ein Mann spricht 5 Frauen an, blitzt ab und dann kommt er auf uns zu - Fazit: Uninteressant. Jede Frau will eine Prinzessin sein und nicht zweite, dritte oder letzte Wahl.

PuerCumNomine
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das ist echt gut zu wissen.

Meiner Meinung nach ist die Disko der denkbar falscheste Ort eine ernste Beziehung zu finden, von einem Puff mal abgesehen. Ich gehe nie in Diskos, denn genau diese Sachen gefallen mir auch nicht, laute nervige Musik, zu viele Menschen, Rauch, Alkohol und zu viele Möchtegern Player und leichte Mädchen. Meiner Meinung nach gehen die meisten Mädchen da nur hin um Jemanden für eine Nacht zu finden. Wenn du wirklich eine kennenlernen willst kannst du es ja mal auf Onlinebörsen probieren, frisch dein Styling etwas auf, macht paar schicke Bilder und schreib nen netten Text daneben. Klug und hübsch sein widersprechen sind nicht. Sollst eben nicht wie Steve Urkel aussehen. Ich habe schon dutzende Mädchen online kennengelernt, habe mich eine Weile unterhalten und viele davon sind auch meine Freundinnen geworden, oder eben was für eine, oder mehrere Nächte.

PuerCumNomine
Fragesteller

Danke für dein Tipp, aber ich denke die wenigsten in meinem Alter gehen solche onlinebörsen oder?

user1426  28.10.2011, 00:58
@PuerCumNomine

Meinerzeit Netlog.com und Myflirt.de, da habe ich in 5 Jahren ca 50 Mädchen aufgerissen, viele davon wurden meine Freundin auf kurze oder lange Zeit und die meisten ONS... Auf Facebook eher weniger, da diese Seite eher weniger einen Flirtfaktor hat, mehr Freunde wiederfinden.

der Notendurchschnitt spielt dohc keine rolle oder?

ich bin aber in den Stufenbesten verliebt.♥♥

Naja aber jetzt zum thema back. Ich finde eine disco nciht wirklich gut um Kontakte zu knöpfen. Weil laute musik, alkohol. so kann man den menschen dann gar nciht kennenlernen. wenn ich in eine Disco/ Party gehe dann rede ich freundlich mit den Leuten aber mehr auch nicht.

Wenn ich nette leute kennenlernen will dann geh ich abends in eine coole cocktail bar. da sind nciht so viele Leute. ist eine bessere stimmung, ist etwas entsannter.

aber am besten finde ich wenn ich so spontan in der Stadt oder am café mitten am tag angesprochen werde. Das kommt seriöser rüber. Und dann kann man am aend was zusm unternehmen.

PuerCumNomine
Fragesteller

Das macht mir Hoffnungen, dass es auch Leute gibt, die sich in Leute mit besseren Notendurchschnitt verlieben.

majaaaaaaa  28.10.2011, 23:57
@PuerCumNomine

thx.

Ich finde solche typen immernoch besser, das zeigt das sie nciht doof sind. Und ehrlich gesagt kann ich mich glaub ich auch eher auf einen "streber" als auf einen schulscwänzer oder ähnliches vertrauen.

Klingt vll ein bisschen zu oberflächlich aber von ersten eindruck ist das so und der erste eindruck zählt sehr viel.

in der disko ja,ich hab mir meinen dort auch geangelt !!!such dir eine aus zum tanzen und noch ne andere .du musst die finden die dir gefällt. dann tanz öfter mit ihr trink was mit ihr und quatschen.dann wenns gut war fragen ob sie demnächst wieder dort ist und verabreden evtl.noch des öfteren.dann wenn sich was ergibt könntest du sie ja mal einladen mit dir in deine stammkneipe,eisdiele,kino,bowling,irgendsowas mitzukommen.aber grundsätzlich erst mal unter die lupe nehmen und dann weitere entscheidungen treffen.viel glück.

PuerCumNomine
Fragesteller

Wenn ich mal in die Disko gehen sollte, werde ich das so machen. Danke ;)

bulli7  28.10.2011, 16:55

Du gehst angeln?Aha

Ne, so wird das nix!

Richtig ist, das viele in die Disco gehen die auch nicht abgeneigt sind neue Leute kennen zu lernen. Jedoch geht eine gewisse Klientel in die Disco und sucht auch eine gewisse Klientel.

Ob du da rein passt bin ich mir nicht sicher.

Dann kommt noch ein wenig eigenen Druck hinzu und das macht schon unattraktiv und du bist recht jung; viele Läden lassen dich eh nicht rein.

Also wenn du hingehst, dann um Spaß zu haben und nicht mit dem Ziel unbedingt ne Freundin zu finden.

Daher würde ich mir anschauen in welchen Vereinen sich der Typ Mädchen aufhält, der dich anzieht und dort würde ich meine Fühler ausstrecken.

PuerCumNomine
Fragesteller

Danke für die Antwort und ja eigentlich hast du recht, so sehe ich das im Grunde auch.