Ist die Disco ein guter Ort, um eine Freundin zu finden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :) Ich würde sagen wenn du Discos nicht magst solltest du dort auch nicht nach einer "Freundin" suchen. Suche da wo du dich wohlfühlst damit du dich nicht verstellst und sie dich nicht anders kennen lernt als du wirklich bist.

PuerCumNomine 28.10.2011, 00:01

Da hast du wohl recht. Danke ;)

0

Also ich denke wenn dir selber die Disco nicht gefällt warum sollten dir dann die Mädchen die dort sind gefallen , sie sind zwar hübsch aber meistens ohne verstand und Niveau (nicht alle ) wenn du so bist wie du dich beschreibst denke ich stehen die meiste Mädels nicht so auf einen Typ , mit einer zeit wird sich schon eine einlassen aber auch nur für eine Nacht , wenn du ein nettes Mädchen suchst mit Intelligenz schau doch mal auf deiner schule, also bei uns in der Stadt sind die hübschesten Mädchen auf dem Gymnasium und sie schauen auch nicht alle unbedingt aufs äußere. viel glück auf deiner suche

PuerCumNomine 27.10.2011, 23:58

Vielen Dank, das gibt mir neue Denkansätze

0
FL1991 28.10.2011, 00:01
@PuerCumNomine

seh ich auch so. was willste mit nem partygirl, wenn du 24/7 zu hause sitzt und für die schule lernst? geh in die bücherei oder nach jugendforscht, da biste glaube besser aufgehoben mit deinem vorhaben.

0

Grundsätzlich ist die Disco nicht der schlechteste Ort nach einer Bekanntschaft zu suchen. Zumindest besser als im Internet, für alle die, die immernoch versuchen, über Facebook zu heiraten. Das Problem speziell bei Dir ist aber, dass du nicht gerne in Discos gehst weil Du Dich dort nicht wohl fühlst. Wenn man sich nicht wohl fühlt ist man nicht glücklich und strahlt deshalb auch etwas negative aus. Ich finde, Du solltest dort hingehen, wo es dir gefällt. Andere attraktive Möglichkeiten sind: Bar, beim Sport, in der Bibliothek? (Du bist anscheinend so ein Typ(, oder im Café.

PuerCumNomine 28.10.2011, 00:03

In Bibliotheken gehe ich zwar nicht, aber Danke ;). Die anderen Möglichkeiten sind aber auch gut.

0
user1426 28.10.2011, 00:14

Ich kann dir leider keine Privatnachrichten schreiben, wenn du weitere Fragen wie eben hast, musst du einen Anderen weg finden mich zu kontaktieren Mike.

0

ich denke, dass viele mit der absicht eine freund bzw. eine freundin zu finden in die disco gehen.. jedoch nicht alle.. manche wollen dort einfach spaß mit ihren freunden haben oder suchen jemanden für eine nacht etc.. am besten du suchst dir dort ein mädchen aus, dass dir gefällt, lächelst es an, sprichst es dann an und dann wirst du erfahren ob sie interesse an dir hat oder vllt schon vergeben ist/ kein interesse hat.. wer nicht wagt, der nciht gewinnt ;) und in der disco ist eine lockere atmosphäre! da klappt das bestimmt ganz gut;)

da fällt mir übrigens dieses lied von jason derulo ein in dem er sing: "everybody's looking for love.. ain't that the reason you are at (in?) this club" ;)

und nebenbei: in der disco wird in erster linie nach dem aussehen beurteilt.. der charakter ist da erstmal nebensache! also eigentlich ganz schön oberfläcklich

der Notendurchschnitt spielt dohc keine rolle oder?

ich bin aber in den Stufenbesten verliebt.♥♥

Naja aber jetzt zum thema back. Ich finde eine disco nciht wirklich gut um Kontakte zu knöpfen. Weil laute musik, alkohol. so kann man den menschen dann gar nciht kennenlernen. wenn ich in eine Disco/ Party gehe dann rede ich freundlich mit den Leuten aber mehr auch nicht.

Wenn ich nette leute kennenlernen will dann geh ich abends in eine coole cocktail bar. da sind nciht so viele Leute. ist eine bessere stimmung, ist etwas entsannter.

aber am besten finde ich wenn ich so spontan in der Stadt oder am café mitten am tag angesprochen werde. Das kommt seriöser rüber. Und dann kann man am aend was zusm unternehmen.

PuerCumNomine 28.10.2011, 00:06

Das macht mir Hoffnungen, dass es auch Leute gibt, die sich in Leute mit besseren Notendurchschnitt verlieben.

0
majaaaaaaa 28.10.2011, 23:57
@PuerCumNomine

thx.

Ich finde solche typen immernoch besser, das zeigt das sie nciht doof sind. Und ehrlich gesagt kann ich mich glaub ich auch eher auf einen "streber" als auf einen schulscwänzer oder ähnliches vertrauen.

Klingt vll ein bisschen zu oberflächlich aber von ersten eindruck ist das so und der erste eindruck zählt sehr viel.

0

Ne, so wird das nix!

Richtig ist, das viele in die Disco gehen die auch nicht abgeneigt sind neue Leute kennen zu lernen. Jedoch geht eine gewisse Klientel in die Disco und sucht auch eine gewisse Klientel.

Ob du da rein passt bin ich mir nicht sicher.

Dann kommt noch ein wenig eigenen Druck hinzu und das macht schon unattraktiv und du bist recht jung; viele Läden lassen dich eh nicht rein.

Also wenn du hingehst, dann um Spaß zu haben und nicht mit dem Ziel unbedingt ne Freundin zu finden.

Daher würde ich mir anschauen in welchen Vereinen sich der Typ Mädchen aufhält, der dich anzieht und dort würde ich meine Fühler ausstrecken.

PuerCumNomine 28.10.2011, 00:35

Danke für die Antwort und ja eigentlich hast du recht, so sehe ich das im Grunde auch.

0

keine ahnung wie man das als 16jähriger macht; aber wenn du in der schule so weitermachst, viel isst und deine muskel trainierst, finden dich die mädels aufer uni eh alle geil; und wenn du 30 bist einen coolen job ( fleiß macht sexy) hast, witzig und charmant rüberkommst hast du gute chancen ein womanizer zu werden. mein rat: konzenrtriere dich auf sport und schule, die mädels kommen später/ im wahrsten Sinne des Wortes

PuerCumNomine 27.10.2011, 23:59

Ich möchte Lehrer für Latein und Musik werden ;) Aber wenn das an der Uni tatsächlich so ist, macht mir das neue Hoffnungen. Danke ;)

0
Nohea81 28.10.2011, 00:02
@PuerCumNomine

das ist doch mal was! vor allem desinteresse zeigen macht dich attraktiver. zudem hats du 6 Wochen urlaub in den sommerferien!:) viel glück dabei

0

Meine Erfahrung als Frau ist, dass die meisten Männer beim Fortgehen nicht daran interessiert sind wirklich jemand kennen zu lernen. Die Meisten wollen einfach Spaß - sei es flirten oder auch mehr. Bei Frauen sieht das meiner Meinung nach oft anders aus, zumindest wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe. Viele hätten gerne einen Freund, aber beim Fortgehen lernt man eben so gut wie immer Exemplare kennen, die so sind wie oben beschrieben. Also bei uns hättest du wohl gute Chancen ;) (mal vom Alter abgesehen). Aber ich würde dir abraten soviele anzusprechen, bis mal eine Interesse zeigt. Wir beobachten so etwas immer wieder: Ein Mann spricht 5 Frauen an, blitzt ab und dann kommt er auf uns zu - Fazit: Uninteressant. Jede Frau will eine Prinzessin sein und nicht zweite, dritte oder letzte Wahl.

PuerCumNomine 27.10.2011, 23:57

Danke für deine Antwort. Das ist echt gut zu wissen.

0

Meiner Meinung nach ist die Disko der denkbar falscheste Ort eine ernste Beziehung zu finden, von einem Puff mal abgesehen. Ich gehe nie in Diskos, denn genau diese Sachen gefallen mir auch nicht, laute nervige Musik, zu viele Menschen, Rauch, Alkohol und zu viele Möchtegern Player und leichte Mädchen. Meiner Meinung nach gehen die meisten Mädchen da nur hin um Jemanden für eine Nacht zu finden. Wenn du wirklich eine kennenlernen willst kannst du es ja mal auf Onlinebörsen probieren, frisch dein Styling etwas auf, macht paar schicke Bilder und schreib nen netten Text daneben. Klug und hübsch sein widersprechen sind nicht. Sollst eben nicht wie Steve Urkel aussehen. Ich habe schon dutzende Mädchen online kennengelernt, habe mich eine Weile unterhalten und viele davon sind auch meine Freundinnen geworden, oder eben was für eine, oder mehrere Nächte.

PuerCumNomine 28.10.2011, 00:05

Danke für dein Tipp, aber ich denke die wenigsten in meinem Alter gehen solche onlinebörsen oder?

0
user1426 28.10.2011, 00:58
@PuerCumNomine

Meinerzeit Netlog.com und Myflirt.de, da habe ich in 5 Jahren ca 50 Mädchen aufgerissen, viele davon wurden meine Freundin auf kurze oder lange Zeit und die meisten ONS... Auf Facebook eher weniger, da diese Seite eher weniger einen Flirtfaktor hat, mehr Freunde wiederfinden.

0

Du hast recht offen geschrieben was du willst und was du suchst. Das was du finden willst, wirst du wahrscheinlich genau da nicht finden! ( meine Meinung).

Versuche mal andere Plattformen: " New in Town", oder ganz einfach mal eine Message in einem Supermarkt in Kleinanzeigen. ( 3 meiner besten Freunde fanden ihre Traumfrau da) Im Übrigen schreibst du " muß ich ausweichen", nein, das mußt du nicht, du kannst dich aber anders orientieren! Setz dich nicht selbst unter Druck, Menschen lernt man immer kennen, aber nur dann, wenn man nicht auf Teufel heraus danach sucht!

in der disko ja,ich hab mir meinen dort auch geangelt !!!such dir eine aus zum tanzen und noch ne andere .du musst die finden die dir gefällt. dann tanz öfter mit ihr trink was mit ihr und quatschen.dann wenns gut war fragen ob sie demnächst wieder dort ist und verabreden evtl.noch des öfteren.dann wenn sich was ergibt könntest du sie ja mal einladen mit dir in deine stammkneipe,eisdiele,kino,bowling,irgendsowas mitzukommen.aber grundsätzlich erst mal unter die lupe nehmen und dann weitere entscheidungen treffen.viel glück.

PuerCumNomine 28.10.2011, 00:08

Wenn ich mal in die Disko gehen sollte, werde ich das so machen. Danke ;)

0
bulli7 28.10.2011, 16:55

Du gehst angeln?Aha

0

jan in der diso gibt es so viele verschiedene leute und große auswahl das da bestimmt die richtige dabei sein wird .;DD

Was möchtest Du wissen?