Ist die Cola wertvoll?

4 Antworten

Ja klar ist die Cola Flasche sehr wertvoll....

Aber nur, wenn der Korken von Moët & Chandon ist.

Nur so als kleine Info: Die Flasche ist nicht antik, das wäre sie erst in 100 Jahren nach Herstellung. Also gut für Deine Nachfahren aufbewahren.

Das war mal irgendeine Werbung von Disney drauf. Ist nichts besonderes.

Das Etikett ist durch zu viel Sonne ausgeblichen.

sjejdndjej
Fragesteller

Aber da ist auch ein dinsey Logo links unten oben, hat das was zu bedeuten?

Ein ganz klares N E I N .

Wenn das M H D noch nicht abgelaufen ist, hau die Pulle weg.

Eines ist zu 100 % sicher, du wirst es nicht mehr erleben, deine Kinder nicht, deren Kinder auch nicht und deren Kinder auch nicht ......................................u. s. w. , u. s. w. , u. s. w., u. s. w.