Coca-Cola Flasche mit geschwungenem Hals wertvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gehst du zu dieser TV Sendung,die meine Oma schaut “Bares Für Rares“ Professionelle Leute schätzen dein Produkt da ein und kannst dann mit einer Karte zu den Händlern gehen und da sogar noch den Preis in die Höhe treiben,wenn die Anderen auch drauf einlassen. Musst dann aber gut überzeugen können. Was besseres fällt mir gerade nicht ein. Aber würde das nicht verkaufen. Würde es mir in eine Vitrine stellen :-D aber wenn man Geld braucht,will. Also viel Erfolg,beim Verkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitchel93
24.09.2016, 15:12

An diese Sendung habe ich auch schon gedacht :) ich habe diese Flasche bestimmt schon seit 20 Jahren und war neugierig weil sie schon so lange in meiner Vitrine steht und ich eigentlich kein Cola Sammler bin :) 

0
Kommentar von Rebellionn
24.09.2016, 15:48

na dann :-D

1

mein lieber freund die flasche kostet 2500 dollar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitchel93
24.09.2016, 15:14

Bitte veräppel mich nicht hahahaha 😂

0
Kommentar von Mitchel93
24.09.2016, 15:28

Hab mir gerade die geöffnete angesehen meine sieht aber doch noch ein bisschen anders aus :) man muss nur jemanden finden der freiwillig so viel Geld für eine Flasche ausgibt :D

0

Was möchtest Du wissen?