Coca-Cola Flasche mit geschwungenem Hals wertvoll?

Cola Flasche  - (Cola, Flasche) Etikett - (Cola, Flasche) Kronkorken  - (Cola, Flasche)

2 Antworten

Vielleicht gehst du zu dieser TV Sendung,die meine Oma schaut “Bares Für Rares“ Professionelle Leute schätzen dein Produkt da ein und kannst dann mit einer Karte zu den Händlern gehen und da sogar noch den Preis in die Höhe treiben,wenn die Anderen auch drauf einlassen. Musst dann aber gut überzeugen können. Was besseres fällt mir gerade nicht ein. Aber würde das nicht verkaufen. Würde es mir in eine Vitrine stellen :-D aber wenn man Geld braucht,will. Also viel Erfolg,beim Verkauf.

Mitchel93
Fragesteller

An diese Sendung habe ich auch schon gedacht :) ich habe diese Flasche bestimmt schon seit 20 Jahren und war neugierig weil sie schon so lange in meiner Vitrine steht und ich eigentlich kein Cola Sammler bin :)

Falls du noch suchst - die Flaschen wurden auf Mallorca unter dem Namen „Crazy Bottle“ verkauft. Ich habe auch vier Stück.