Ist die BeQuite Darkmount gut?
Ich überleg nämlich ob ich mir eine in Zukunft zulegen soll🤔
2 Antworten
Hallo,
die Testberichte sind zumindest positiv. Sieht auch so ganz solide aus und macht einen guten Eindruck. Der Preis ist halt sehr hoch ... in dem Segment bekommt man halt auch ganz andere Tastaturen. Falls das Geld keine Rolle spielt, kann man sich auch eine Customtastatur bauen.
LG
Ich finde Keychron, Ducky und Varmilio ganz cool. Sind auch eher grössere Player und gut erhältlich
Die Testberichte bewerten die Tastatur von solide über gut bis sehr gut. Ob sie für dich und deine Anforderungen gut ist, kannst nur du selber entscheiden.
Ich denke aber, das es im Preisbereich 200€+ mit Sicherheit etwas noch besseres gibt.
Ich denke aber, das es im Preisbereich 200€+ mit Sicherheit etwas noch besseres gibt.
Was würdest du da empfehlen?
Am besten wäre ein full sized Keyboard
Ja was das custom bauen lassen angeht hab ich mir auch schon überlegt, aber was mir da am wichtigsten war, war custom keycaps zu haben, also mit eigenen Bildern usw drauf. Und sowas hab ich nur bei Goblin Tech Keys gesehen.
Deshalb dachte ich mir, wenn ich mir schon ne teure Tastatur gönne, dann eine fertige (halt die dark mount) und dann ein einzelnes Set
Was würdest du sonst für Qualitativ hochwertige Tastaturen empfehlen? Am wichtigsten wäre mir da, dass es full sized ist