Ist die Anmeldung auf Instant Gaming kostenlos? Ist sie seriös und sicher? Muss man Perso an denen senden wenn man etwas kaufen will?

3 Antworten

Finde persönlich kinguin von all diesen Seiten am besten. Also würde  ich mir an deiner Stelle mal anschauen, ob günstiger oder so

ullah229
Fragesteller

Geht dort auch Paysafecard?

ArcticFox1  30.06.2016, 14:20

Ja das sollte dort gehen. Zahle aber selber immer mit Paypal, aber ich meine ich habe da den Button für paysafecard gesehen

sollte kostenlos sein vergleich aber lieber nochmal die preise mit g2a.com oder mmoga

ullah229
Fragesteller

MMOGA 29,99EUR

G2A 39,00EUR

Instant 29,38EUR

Ist kostenlos, du musst auch keinen Perso o.ä. schicken.

ullah229
Fragesteller

Wieso muss man Adresse eingeben?