Ist die AFD gegen das Kiffen?

3 Antworten

Ich denke selbst den meisten in der AfD ist es klar, dass Cannabis in DE schon ohne eine Legalisierung so verbreitet ist, dass es kaum einen Unterschied macht ob man es legalisiert oder nicht.

Jedoch legt die AfD derzeitig keinen großen Fokus auf dieses Thema, weil es halt ein ziemlich unwichtiges Thema im jetzigen Diskurs ist, was nicht dafür sorgen wird dass sich fundamental in diesem Land etwas zum Besseren verändert.

Viele Parteien die für diese Legalisierung von Cannabis sind, gehen damit auch lediglich auf Wählerfang bei der Jugend.

___

Die AfD legt derzeitig einen Fokus auf die Migrations-, Wirtschafts- und Energieproblematik, was alles Themengebiete sind, welche Deutschland gerade MASSIV ins wanken bringen.

Fokus auf ein Thema wie Cannabis zu verschwenden, halte ich derzeitig einfach nicht für eine effektive Nutzung der Ressourcen einer Partei.

Natürlich das ist eine rechte Partei. Da ist wenig mit Liberalismus