Ist des normal (PS5)?
Also ich hatte probleme mit meiner PS5 beim Lüfter und hab den Support angerufen und hab mein Problem geschildert womit er sagte ich solle den lüfter aufmachen und gucken dies das. Alles hat geklappt und problem wurde behoben.
Doch aus langweile hab ich mein Ohr ganz ganz nah an der Ps5 gemacht und son virbration/Leichtes Klackern gehört.
Ist das normal oder ist das weil vielleicht die schrauben woanders geschraubt wurde weil alle 4 sind verschieden gross und gehören in einer stelle. Und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es alles richtig geschraubt hab und keine lust nachzuschauen.
Oder weil eine Schraube locker sein könnte was nicht sein kann da ich es super dolleeeeeeeee festgeschraubt habe
Ist mir erst heute aufgefallen
4 Stimmen
3 Antworten
Der Sony Support würde niemals einem raten die Konsole aufzumachen, da dabei die Garantie erlischt und du sie komplett schrotten könntest
Welchen Support hast du gesprochen Sony Rät dir sicherlich nicht an der Ps5 rumzuschrauben
Hör mal, die PS5 ist so fehlerhaft das mich gar nichts mehr an ihr wundert. Ich hatte schon viele Probleme und wichtig ist das du dir Rechnung hast denn in dem Fall kannst du sie umtauschen. Der Support würde dir genau das sagen, keine Ahnung wo du angerufen hast aber durch Schrauben erlischt die Garantieleistung.
Lass es gut sein.