Ist der Test vom Mopedführerschein (AM) schwer?

3 Antworten

Und? Bestanden? Ich hab ihn mit 0 fehlern bestanden bei meiner fahrschule hatten wir 6 theoriestunden und anschließend prüfung alles an einem tag. Bin mir sicher dass deine prüfung einfach war. lg

10

Ja ich habs bestanden, weiß aber nicht wieviele Fehler, wurde mir nur kurz am Telefon mitgeteilt dass ich bestanden habe. Jetzt nur noch 3 Fahrstunden und dann hab ich den Führerschein. :)

0

Ich empfehle dir eine app runter zu laden und dort zu üben. Dir fällt es aber auch verdammt spät ein....
Lern die Verkehrszeichen Und die vorfahrtsregeln und gefahrensituationen. Einiges müsstest du ja auch in der Fahrschule gelernt haben.

Mal so ein Tipp, nicht lernen od. nicht ausreichend lernen führt zum durchfallen. Das kostet wieder, je nach Fahrschule bis zu 70Euro.

Merken muss man nicht alle Seiten, aber verstehen der Seiten 1 bis 80.

Fazit, nicht hier lange Texte schreiben oder darüber labern, sondern lernen.

Ach ja, viel Glück.

125ccm Motorrad Führerschein Österreich?

Hallo! Ich möchte einen Führerschein für ein 125ccm Motorrad mit 15 Ps machen. Ich glaube dafür braucht man den A1? Und ich wollte fragen ab wievielen Jahren man den jetzt schon machen darf in österreich? Finde in google nichts passendes! Danke im vorraus

...zur Frage

Praktische Prüfung Mopedführerschein schwer oder easy?

Halli Hallo, undzwar habe ich nächste Woche die praktische Prüfung für meinen Mopedführerschein. Und da wollte ich fragen wie die Prüfung abläuft und ob die Prüfung schwer ist. Und was ihr gegen die ganze Aufregung gemacht habt. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten! :)

Mfg Lks

...zur Frage

Theorieprefung(Klasse B)?

Brauche hilfe...

Hab vor 2 Wochen meinen ersten Theorieprüfung gehabt und bin leider durchgefallen mit 54 Fehlerpunkten..

Nächste Woche mittwoch hab ich wieder prüfung...

Wer kann mir paar tipps geben wie ich besser lernen kann.. Und wie viel ich lernen sollte am tag lernen bis zur prüfung...

Was könntet ihr mir noch so empfehlen? Ich will diesmal nicht durchfallen schonwieder

...zur Frage

Ich (18) bin ohne Führerschein auf "schwerer Maschine" erwischt worden: Welche Strafe droht?

Ich (männlich) bin gerade 18 geworden, mache Lehre & wohne noch zu Hause. Habe bisher auch nie Ärger mit der Polizei gehabt.

Aber heute bin ich erwischt worden wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Wollte mir von einem Kumpel ein Motorrad kaufen & hatte eine Probefahrt gemacht. Führerscheinprüfung ist aber erst in 4 Tagen.

Ich könnte mir selber in den A***h treten. Aber es ist leider so, wie es ist.

Welche Strafe droht mir denn jetzt?

Und kann ich irgendwas tun, um da noch glimpflich rauszukommen?

(Bitte nicht auf mir rumhacken. Ich vweiß, dass ich großen Mist gebaut habe. Und bin für jeden guten Rat dankbar!)

...zur Frage

Mopedführerschein Österreich

Hey :) Ich werde bald 14 1/2 und mache den Mopedführerschein. Muss man da viel lernen? Ist er schwer? Was ist wenn man sich in den Fahrstunden ziemlich ungeschickt anstellt? Gibt es eine praktische Prüfung? Bitte nur die Informationen, die für Österreich stimmen und möglichst aus eigenen Erfahrungen! Danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

Mopedausweis/Mopedführerschein schwer?

Hey Leute,

Also meine Frage wäre, ist die Mopedprüfung in Österreich bzw. Deutschland schwer ist ? Es ist wirklich wichtig, ich habe sie nämlich morgen und habe auch gelernt aber trotzdem bin ich nervös..:/

Danke :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?