Ist der Test leicht positiv?

6 Antworten

Vielleicht holst du dir den Frühtest von Rossmann, der liegt bei ca 3€. Der wird 3-4 Tage vor der kommende Periode angewendet. Oder du wartest ein paar Tage und wiederholst ihn dann. Medikamente kann auch ein Grund für die Auswertung des Tests sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen verfärbt, könnte ein bisschen schwanger sein!

Wiederhole den Test morgen früh mit einem neuen Schwangerschaftstest, möglicherweise war es zu früh zum Testen.

Ja, da ist auf jeden Fall ein leichter Streifen zu sehen. Für mich sieht das auf jeden Fall positiv aus. Entweder du machst noch 1-2 Tests um das Ergebnis zu vergleichen oder du gehst gleich zum Frauenarzt, der kann dir das dann zu 100% sagen.

Positiv..... Auch wenn der 2 Streifen nur leicht zu sehen ist. Mach ein Termin beim Frauenarzt. Und Herzlichen Glückwunsch :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre dann ja „ein bisschen schwanger“ oder?

nee. Negativ.

edit:

ist der Test vielleicht zu früh gemacht worden? Warte mal noch ein paar Tage ab.

Dave0000  24.05.2019, 08:32

Wenn der Test falsch angewendet wurde kann das natürlich zu falschen Ergebnissen kommen

Aber steht in der packungsbeilage nicht ganz klar drin das wenn ein Strich neben dem kontrollstrich erkennbar wird das er dann positiv ist?