Ist der Tagesbericht so richtig?

3 Antworten

Das scheint mir ein wenig umfangreich. Ist es für dein Berichtsheft? Frag doch mal die Erzieherinnen. Du sollst ja keinen Roman schreiben.

MrsLadyPower
Fragesteller

Ja das ist für das Heft. Ich habe keine Ahnung davon. Und mit der Frau rede ich nicht mehr. !! Am letzten Tag hat die mich so angeschrien. Ne Lass mal.

wie soll ich wissen ob er so verlief ??? ;-)

Morgens um 7:30 erschien ich im Betrieb und begrüßte meine Kollegen. Anschließend ging ich in den Blauen Gruppenraum. Dort habe ich die letzten 3 Wochen am meisten gearbeitet. Hier habe ich dann mit den Kindern einen Turm aus Bauklötzen gebaut. Als wir fertig waren ging ich zu den anderen Kindern um mit Ihnen etwas weihnachtliches zu malen. Gegen 9.50Uhr bin ich zur Küche gegangen und habe das Geschirr geholt, damit die Kinder frühstücken konnten. Bevor wir angefangen haben zu essen, haben wir noch ein Lied gesungen. Frühstück gabs dann bis 10:30 Uhr.Anschliessend nahm ich das schmutzige Geschirr mit in die Küche und begab mich zurück in den Blauen Gruppenraum um die Tische abzuwischen.

Wenig später schlug die Erzieherin den Kindern vor, ein paar Lieder zu singen. Wir versammelten uns in der Bauecke und fingen an. Eine Erzieherin hat außerdem noch ein Buch vorgelesen.

Kurz vor Schluss haben wir noch ein paar Runden gepuzzlet und Memory gespielt.

MrsLadyPower
Fragesteller

Danke, das ist sehr gut..!! :)