Kann jemand mein Tagesbericht gucken ob das richtig ist?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie alt Du bist, ich habe aber schon viel schlechtere und kürzere Berichte gelesen. An einer Stelle bist Du mit der Zeit durcheinander gekommen.

Das ging bis 11:30 Uhr. Fünf Minuten später habe ich das Mittagessen an die Bewohner verteilt. Von 11:15 Uhr bis 12:45 Uhr hatte ich Mittagspause

Aber das lässt sich ja korrigieren.

In jedem Fall hättest Du wohl einen recht spannenden Tag.

Goat10
Fragesteller

Ich habe mich da vertippt und ich bin 15 , danke für dein Antwort

Superhasenmaus  01.11.2023, 20:22

Ich glaube, dass das hiier Quiz heißen soll? war Chris dran 😊