Ist der Stuhl zu teuer hier?

Würde das Spiel so oder so kaufen und das kostet 70€ daher sagen wir 780 €

5 Antworten

Und so lockt man Deppen. Enscheide selbst ob du dazugehören willst. Der Stuhl ist völlig überteuert. Ich sage ja nicht dass man den letzen Disconterschrott für 99 Euro nehmen soll. Aber gute Stühle müssen nicht 850 Euro kosten und auch keine 780 Euro.

Der Stuhl ist wohl sein Geld wert und Recaro macht sicher auch qualitativ hochwertige Sitze.

Das ergonomische Prinzip und Design von Fahrzeugsitzen kann man aber nicht auf Drehstühle anwenden und ich halte die Sitzschale und die Profilierung der Rückenlehne für 2-dimensional. Das widerspricht einer bewegten, flexiblen und dynamischen Arbeitsweise.

Der Schalensitz und eine Erhöhung der Sitzkante vorne (Durchblutung der Beine) macht nur beim Autositz Sinn (flach und niedrig sitzen).

Ein Bürostuhl muss es mir erlauben mich zu Bewegen und während der Arbeit/Zocken meine Muskulatur zu stärken.

Armlehnen sind für Senioren sinnvoll als Aufstehhilfe oder wenn dein Tisch nicht tief genug ist. Wenn man schon stundenlang sitzen will/muss dann bewegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich würde nicht 850€ für einen Stuhl ausgeben, vor allem nicht für den.

Wenn es dir das Wert ist, dann kannst du es aber natürlich machen. Ob er dir zu teuer ist musst du selbst wissen.

Würde das Spiel so oder so kaufen und das kostet 70€ daher sagen wir 780 €

@daaddadaw

70€ Sind für mich in der Preisklasse kein großer Unterschied mehr, der meine Entscheidung ändern würde.

Niemals würde ich so viel Geld für einen Stuhl ausgeben! Never!!!

Viel zu teuer.

Also, wenn dieser Stuhl nicht automatisch meinen Rücken massiert und eine Sitzheitzung hat, dann finde ich diesen Preis nicht gerechtfertigt.

wenn du schon 850€ für nen stuhl ausgibst dann schau dich mal bei hermann miller um. diese "gaming" stühle sind nicht mehr als 300 € wert. außer vielleicht dem polster kommen die einzelteile sowieso alle aus der gleichen fabrik egal welche marke.