Im ersten Moment erschreckt man sich natürlich, aber je länger das Geschrei andauert, desto weniger macht es einem Angst. Außerdem konnte man sich anhand der Frage ja schon darauf vorbereiten, dass etwas passiert, deshalb fand ich das jetzt echt nicht gruselig. Schlimmer als der Sound ist das Bild dazu.

Is´eher nervig, als das er Angst macht. Es könnte auch eine hysterische YouTuberin sein, die gerade ein Live Missgeschick mit ihren Haaren hatte. :)