Ist der Schuh real?

2 Antworten

Fälschung.

Originalware wird in der Regel nicht auf solchen Marktplätzen gehandelt. Da sind vierstellige Beträge fällig,..

https://www.klekt.com/product/sb-x-travis-scott-dunk-low-cactus-jack-2020?

https://stockx.com/nike-sb-dunk-low-travis-scott

https://www.pluggi.de/produkt/nike-sb-dunk-low-travis-scott-cactus-jack/

Niemand würde ohne Garantien solche Beträge zahlen und niemand der Originalware besitzt würde so ein Modell unterhalb des Marktniveaus verkaufen.

Mach dem Verkäufer doch mal den Vorschlag den Sneaker (auf Deine Kosten) an einen anerkannten Gutachter zu geben.

https://7perplex.de/legit-check-pro/

😎

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Natürlich ist das ein realer (echter, wirklicher) Schuh.

razaxd 
Fragesteller
 17.06.2022, 20:32

Woher kannst du es denn genau erkennen? Es gibt sehr gute Fälschungen heutzutage

0
NaIchHalt09  17.06.2022, 20:34
@razaxd

Fälschungen? Du hast gefragt, ob das ein realer Schuh ist. Ja, das ist ein wirklicher Schuh. Real bedeutet nicht "echt" im Sinne von "ungefälscht". Real gehört zur Realität, das Gegenteil wäre Phantasie.

0
razaxd 
Fragesteller
 17.06.2022, 20:38
@NaIchHalt09

Ich habe trotzdem von Fälschungen gesprochen sonst hätte ich das nicht mit dem Sticker erwähnt die bei vielen Fälschungen nicht da sind

0