Ist der Preis berechtigt?

5 Antworten

Hallo,

der Preis ist nicht berechtigt. Der ist viel zu hoch. Schon 500 Euro sind hier zu viel ...
Such dir für das Geld was besseres und das wirst du auch finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ja kauf dir den, richtig guter preis. glückspilz, ich musste meinen pc mit einer 1080 ti für !!1400€!! kaufen... vor 3 wochen habe ich mir den geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann ihn auch für weniger Geld verkaufen. Anfang 2018 hat so ein System über 2000 Euro gekostet. Aber diese Preise sind ja meist für Leute gedacht, die dringend Ersatz für einen Rechner brauchen oder schnell was damit machen müssen. Wenn du es nicht eilig hast, dann spar dir noch ein bisschen Geld und hol dir einen aktuellen Rechner. Mit dem hast du dann locker über fünf Jahre deinen Spaß.

Schau doch, was Du neu für den Preis bekommst. Mir wirkt das zu teuer , da nur alte Komponenten drin sind. 8er Intel und eine 1080ti sind Alteisen, gerade weil aktuelle Spiele immer mehr Raytracingnund Scalierung verlangen, Kann die 1080 nicht. Finger weg.