Ist der Pontiac Aztek wirklich so hässlich?

3 Antworten

In original ist der echt schon sehr, ähm, speziell. Aber es gibt Tuning Projekte, da kommt der Aztek schon ziemlich cool rüber.

Der Designer hat bei einem deutschen Spitzenfabrikat gelernt. Er hat die Verunstaltung des Sterndesigns noch auf die Spitz getrieben.

Vermutlich hat er sogar noch was dafür bekommen.

Die unharmonischen Proportionen und die zusammengestückelten Designelemente ohne jeden Bezug zueinander.

Es passt nichts zusammen, das Auge findet keinen Halt und keine Ruhe.

Dazu wirkt das ganze Auto plump und kopflastig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung