Ist der Pc gut?

6 Antworten

Sorry, nein! Für den Preis ist der PC einfach überteuert, selbst für 1089€. Nimm den von Hardwarerat, bessere Grafikkarte (ca. 50% besser) & 32GB RAM.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1051/gaming-pc-intel-1000.6-rtx-4060-ti-i5-12400f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win-11-pro?c=78

PS: Lass dich nicht von dem Aussehen eines PCs täuschen, es zählt die Ausstattung, nicht die supergroßen RGB-Lüfter.

1snely
Fragesteller

wann muss man den spätestens nachrüsten

Narrativium  29.12.2023, 19:49
@1snely

Das kommt ganz darauf an, wie die Anforderungen der Spiele in Zukunft steigen, aber ich vermute mal in 3 Jahren, wird man nachrüsten müssen, wenn man die neusten Spiele auf hohen Settings zocken möchte.

Nein allgemein sind PCs auf Otto Quatsch.
fertig PCs lieber bei Hardwarerat, Dubaro oder evt noch die DasMonty configs bei Krotus

  1. Bitte kauf nie von otto oder ähnlichem, nutz lieber mindfactory.de oder dubaro oder solche seiten
  2. Außer dem Mainboard und dem Netzteil sehe ich jetzt für ein budget preis keine Probleme