Ist der neue Audi q2 ein 5 sitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du „Audi Q2 Interior“ googlest solltest du es finden. Ich habe nichts anderes getan. Aber ich bin mal nicht so, er hat überraschend viel Platz im Fond, drei Sitze und drei Anschnallgurte. Es ist ein 5 Sitzer.

Gruß

Ne ein 2 Sitzer . Was ist das bitte für eine Frage !? Er kann nur 5 Sitze haben , schließlich ist es kein 2 türiges Coupe und auch kein Van mit 7 Sitzen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber
SubTroop
Fragesteller

Schonmal was von 4 sitzern gehört?

AgainstAllOdds6  27.09.2018, 17:53

Ja es gibt 4 Sitzer , aber eigentlich hat fast jedes normale Auto zwischen den hinteren zwei Sitzen noch einen kleinen Sitz .