Ist der Name Sandy-Chantal schön?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

11 Antworten

Nein

Der Name ist zu "gestelzt", nicht locker und kann unter Kindern zu Mobbing führen, ich würde Chantal weglassen.

Nein

Hi 1980ermusic,

Nein, nicht wirklich.

Weder den einen noch den anderen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Sandy ist ja ein ganz schöner Name, finde ich, aber Chantal klingt doof. Die Kombination hört sich nicht so gut an. Irgendwie erinnert mich das an eine Zicke xD

Nein

Hi 1980ermusic,

Sandy ist noch okay, aber chantal? Und dann auch noch Sandy Chantal?

Ne, ich finde nicht.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Nein

Hii,

Naja,also ich würde mein Kind nd so nennen.☺️😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊