Ist der Name Lalla schön?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

10 Antworten

Nein

Nein.

Das hört sich so an, wie das lalala in einem Song. Was soll das werden, wenn das Kind auf nen Konzert ist und die singen lalala. Da schreit die dann laufend; Ja hier, Ja Hier.

Willst du das das Kind gemobbt wird?

Nein

Ist nicht der schönste Name, aber es kommt ja auf den Charakter an, jedoch könnte das Kind eventuell später wegen seines Namen gehänselt werden.

Nein

Ganz schlimm. Ich würde es als Standesbeamter ablehnen.

Nein

Klingt in deutschsprachigen Ohren nicht schön.

Ich kenne Lalla allerdings nicht als Namen, sondern als eine Form der Anrede

Nein

Nein, das ist zu nahe an dem Wort ' lallen " und das wird mit Betrunkenheit und kleinkindlicher Sprache verbunden .