Ist der Mixer gleich kaputt wenn Rauch kommt?

5 Antworten

Wenn es gleichzeitig nach verbranntem Kabel stinkt kannst Du das Ding mit ziemlicher Sicherheit entsorgen.

Pech dass er geliehen ist. Bringe es dem Verleiher schonend bei, vielleicht ist es ein verständnisvoller mensch, der weiß, dass das Teil nicht mehr das neueste war. Mixer sind jetzt nicht so teuere Gegenstände, da kann man schnell für Ersatz sorgen.

Aus Erfahrung weiß ich selbst, dass die Dinger niccht ewig halten.

wenn rauch kommt... ;-))

wenns stinkt, zieh den stecker raus. sonst hast du "flammkuchen"...

lass den mixer abkühlen und probiers in einer halben stunde nochmal. wenn wieder rauch kommt, ist das ding definitiv kaputt.

und lass die nachbarn schlafen - es ist viertel vor vier in der nacht...

Stecker ist natürlich gezogen und das Ding steht auf dem Fensterbrett zum Abkühlen. Also ist er nicht unbedingt gleich kaputt und explodiert beim nächstem Mal? Davor hab ich etwas Angst :D

0
@Wheeler2007

n mixer bekommst du schon für 15 euro. wenn du nicht sicher bist, schmeiss das ding weg.

1

kommt drauf an wer was im Mixer drin hat ... ;-)

und es kann wichtig sein, Frau oder Mann ... 

welches Modell ... 

also ein kluger Mann, der kauft einfach einen neuen Mixer, wenn er denn Geld hat ... 



Habe Mandeln drin gehabt...

0
@Wheeler2007

Mandeln ... das sollte der Mixer aushalten. Da kann Rauch von den Mandeln kommen, muss also nix kaputt sein. 

0

Hm, ich bin ziemlich sicher, dass es aus dem Gerät kam!

0

Was möchtest Du wissen?