Ist der Lincoln wirklich so groß oder der MG so klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides der Lincoln gehört zur Gattung der Straßenkreuzer und ist echt ewig lang da ist der Kofferraum etwa so lange wie ein Smart.

Und ein MG ist eher ein kleiner flitzer

MG Midget...wie der Name schon sagt, war er auch für europäische Verhältnisse ein Zwerg. Der wirkt selbst im Vergleich zu einem MG B (auch alles andere als ein großes Auto) winzig.

CaptainJ847  16.03.2024, 08:40

Ich saß mal in einem Midget drin...der Name kommt nicht von ungefähr ^^ Lenkrad am Bauch 😄

Aber bist du sicher dass das hier auf dem Foto ein mitget ist? Die Perspektive ist für mich ungewohnt..^^

Fraganti  16.03.2024, 11:14
@CaptainJ847

Ja, zu der Zeit bauten sie ansonsten nur den B und C (C = B mit 6 Zylinder) und den 1100 und 1300 (geschlossene Hatchbacks auf der ADO16 Plattform, wie es sie auch von Austin, Morris, Riley, Woseley usw. gab).