Ist der Laptop gut genug?

2 Antworten

Für Visual Studio Code ist der Computer auf jeden Fall ausreichend. Die 256GB sind schon ein bisschen wenig, wenn es aber wirklich nur für das bisschen programmieren ist, ist das vollkommen ausreichend, du solltest aber auch nicht verschwenderisch sein. Der Rest scheint in Ordnung zu sein. Vielleicht findest du aber auch noch einen Computer, der ein bisschen mehr Speicher hat (512GB waren ganz gut).

Wenn du einen anderen gefunden hast, kannst du gerne nochmal nachfragen. Wenn du möchtest, schaue ich mir den auch nochmal an :)

LG

Der hat zu wenig Speicherplatz. Am besten wäre natürlich, wenn du dir einen Pc anlegst. Wenn dies nicht möglich ist würde ich auf einen Laptop mit mehr Speicherplatz zugreifen am besten eine Ssd damit dein Rechner schnell läuft. Schau mal auf Geizhalz, Idealo vorbei und schau mal auf YouTube nach guten Empfehlungen und Angeboten.