Ist der Klingelton der STR HT 2003/2GVS immer so schrecklich und im Gerät nicht zu ändern?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du den Ton beim Klingeln von der Türsprechstelle aus meinst.

Da sitzt laut Schaltplan kein Lautsprecher, sondern ein Summer drin. Da gibt es keine Einstellmöglichkeiten.

Ich kenne dieses Haustelefon nicht persönlich, wie es klingt oder klingen sollte kann ich dir somit nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche
preiss60466
Fragesteller

Halllo, doch da ist auch ein Lautsprecher drin, aber der Klingelton ist so furchtbar dass ich diesen nicht noch lauter hören möchte, daher meine Frage hier.

Danke für Ihre Antwort ! Grüße Petra