Ist der i7 5820k noch gut?

3 Antworten

Für alle Office-Anwendungen definitiv. Auch Spiele gehen damit gut. 60FPS sollte klappen.

Single-Core-Leistung liegt bei knapp 700 Cinebench-Punkten. Vielleicht bekommst du ihn auch noch übertaktet.

Hallo,

der i7 5820k war mal echt gut. Heutzutage ist der Prozessor leider nicht mehr wahnsinnig. Fürs Gaming betrachte ich ihn als mangelhaft.

LG

Für einen Office Rechner, reicht der noch locker, zum Spielen nicht mehr so.