Ist der Hype um die Last of Us HBO Serie gerechtfertigt?

3 Antworten

Kann ich erst beurteilen, wenn ich mindestens 1 Staffel geschaut habe.

Es ist halt schon ein ziemlich geiles Game, fĂŒr das Alter .

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Iggy1981
Fragesteller

Geht um die Serie nicht um das Game🙈

MrMurbyk  26.01.2023, 21:25
@Iggy1981

Jo schon, aber die AnhĂ€ngerschaft des Games ist schon so groß und da das Game schon so gut war, trotz dem Alters, muss ja der Film mindestens so gut sein, werden sie sich denken .

So meinte ich das.

Iggy1981
Fragesteller
@MrMurbyk

Es ist aber auch kein Film es ist eine TV Serie mit 9 Folgen✌

Die Frage lÀsst sich nur serös beantworten, wenn alle Teile abrufbar sind.

Ich denke da an "Witcher" . FĂŒr Fans der BĂŒcher oder der Spiele eine ziemliche EnttĂ€uschung. Das hat sich fĂŒr mich aber erst richtig rauskristallisiert, als ich mehrere Teile der Serie intus hatte.

Iggy1981
Fragesteller

Fand die ersten 2 Folgen bereits besser als beim Spiel auch wenn sie ein paar Sachen abgeÀndert haben wie z.B.das mit den Pilzsporen...Und ich hoffe das die Serie nicht so wird wie in Teil 2 der Spiele wo es total schlecht wurde will jz nicht Spoilern

ZauselMimi  26.01.2023, 21:40
@Iggy1981

Ich warte, bis alle Teile veröffentlicht sind. Habe bei einer guten Serie keine Geduld, immer eine Woche zu warten. Lieber mache ich darum erst mal einen Bogen und schaue andere Serien. Die Auswahl ist ja groß zum GlĂŒck.

Iggy1981
Fragesteller
@ZauselMimi

Ok Folge 3 ist Woke niemand braucht kĂŒssende MĂ€nner in Serien bei aller Toleranz!đŸ˜€

ZauselMimi  03.02.2023, 00:02
@Iggy1981

Die hast du doch mittlerweile in jeder Serie.... Ist fast immer ĂŒberflĂŒssig, wie die meisten Intimszenen.

Iggy1981
Fragesteller
@ZauselMimi

Des ist ja das Dilemma warum muss mann da ne ganze Folge von machen ?HÀtte mann in 5 Minuten erzÀhlen können ..