Ist der Hitzesommer schon vorbei?

7 Antworten

Nein,

Wir haben übernächste Woche noch den August.

Würde meinen die letzten heißen Sommertage sind in rund 5-7 Wochen & Anfang & Mitte September sind die letzten warmen aber nicht heißen Sommertage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich sollte man für Deine Überheblichkeit oder vielleicht auch Dummheit in die Wüste schicken. Dann würdest Du den Wert des Wassers körperlich verstehen.

Nur zur Info, wir haben ein Wasserproblem in sehr sehr vielen Ländern auf der Welt und nun kommt es bei uns an. Nur bei Dir nicht. Nee - Landwirt bist Du nicht.

Leo370  22.07.2023, 21:47

"Nicht hilfreich"

Ich wüsste zwar nicht, inwiefern wir bisher eine "Hitzesommer" hatten, aber im August kann es auch nochmal ordentlich warm werden.

Ich glaube schon, dass wir noch mehr schöne Tage kriegen und das hoffentlich bald. Kann nicht sein dass es im Juli so unangenehm in der Bude ist, dass ich eben die Heizung anstellen musste.

Diese Jahr würde ich den Sommer in Deutschland nicht als Hitzesommer bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung