Ist der Film Friedhof der Kuscheltiere echt so schlimm das ich danach nicht mehr schlafen (12 Jahre )?

4 Antworten

Hi! Der Film geht vollkommen mit 12, habe den mit 10 gesehen und hatte keine Angst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

Friedhof der Kuscheltiere ist denke ich schlimmer als The Nun, nichts für 12 jährige.

Das kommt ganz auf deine Intelligenz an. Doofies verstehen den Film nicht und finden ihn meistens auch nicht schlimm. Wer aber nur halbwegs sowas wie ein Gehirn und Empathie besitzt, versteht den Film.

Hab den Film nie verstanden...der ist nicht so schlimm...aber total langweilig und sehr sehr abstrakt...

Kuck dir lieber Freddy Kruger an, wenn du wirklich nachts nicht schlafen willst. wobei ich habe mir Freddy Kruger schon mit 7 oder 8 angeschaut...hatte sehr viel Angst, aber mich kann ehrlich gesagt jetzt nichts mehr schocken

Lilewililewi
Fragesteller

Ok danke