Ist der Film Elvis ein gutes Biopic?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ist gut 67%
Nein ist er nicht 33%

2 Antworten

Ja, ist gut

Ich bin mit relativ wenig Erwartung in den Film gegangen. Hauptsächlich wegen Tom Hanks bin ich erst reingegangen, aber rausgekommen bin ich total geflasht von Austin Butlers Performance als Elvis. Er hat meiner Meinung für die Rolle einen Oscar verdient. Fand den Film sehr stark, hab ihm 8/10 gegeben. Es hätten sogar mehr sein können, aber man hat leider gemerkt, dass die visual effects usw schon etwas unter Corona gelitten haben :/

An sich aber eine sehr gute Biographie, den Film werde ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen Vor allem seine Auftritte waren pures schauspielerisches Talent, es war echt ein Erlebnis :)

Woher ich das weiß:Hobby
healey
Fragesteller

Der Schauspieler soll selbst gesungen haben.

Nein ist er nicht

Bin kein Fan von Biopic-Filmen