ist der Film Dunkirk auch empfehlenswert wenn man normalerweise nicht so auf Kriegsszenen steht?

3 Antworten

Normalerweise dürften da nicht viele Kriegsszenen vorkommen.

Sonst ist es gelogen, mein Opa war dabei.

Der konnte den Engländern winken, als sie abfuhren und er sagt, er hätte sie mit dem Karabiner erschießen können, durfte er aber nicht.

ssylviii
Fragesteller

du meinst, Christopher nolan hat eun bisschen die Handlung nach wahrer Geschichte verfehlt?

Den würde ich mir nicht im Kino anschauen, ich fand den nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Naja, ich persönlich fand den jetzt nicht so sehenswert...

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

ssylviii
Fragesteller

hab ihn heut gesehen. fand ihn gut. in 70 mm. :)